TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

Ultima Recruitment bestätigt seinen Kunden, dass es in seiner Eigenschaft als Arbeitsagentur (in Übereinstimmung mit der Verordnung über das Verhalten von Arbeitsagenturen und Arbeitsunternehmen von 2003 - in der jeweils gültigen Fassung - als Beratungsunternehmen zum Zweck der Einführung von Bewerbern fungiert ).

Wenn Sie

Geltungsbereich dieser Vereinbarung

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Unternehmen, die eine Vereinbarung über die Dienstleistungen von Ultima Recruitment abschließen.

Die Platzierung

  • Ultima muss bei der Beschaffung und Einführung von Kandidaten für den Kunden angemessene Fähigkeiten und Sorgfalt anwenden.

  • Der Kunde muss Ultima Recruitment Einzelheiten zu dem jeweiligen Praktikum zur Verfügung stellen, einschließlich des voraussichtlichen Gehaltspakets, der Stellenbeschreibung und aller anderen Informationen, die zumutbar sind, damit Ultima Recruitment die Eignung eines Kandidaten für dieses Praktikum beurteilen kann.

  • Sofern ein Kandidat oder ein Dritter Angaben (in Form von akademischen oder beruflichen Qualifikationen, beruflichem Hintergrund, Erfahrung oder dergleichen) zum Kandidaten macht, übernimmt Ultima Recruitment keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit dieser Informationen und Ultima Recruitment haftet gegenüber dem Kunden nicht für Verluste (einschließlich direkter Verluste, indirekter Verluste oder Folgeschäden, Gewinnverluste, Verluste erwarteter Einnahmen, Reputationsverluste oder Bußgelder) oder Schäden, und Ultima Recruitment übernimmt keine Verantwortung für Kunden Rechtskosten und -kosten im Zusammenhang mit solchen Angelegenheiten, die direkt oder indirekt aufgrund solcher ungenauen oder irreführenden Informationen entstehen, und der Kunde erkennt an, dass es in seiner alleinigen Verantwortung und Verpflichtung liegt, eigene Untersuchungen durchzuführen, um die in diesem Zusammenhang bereitgestellten Informationen zu überprüfen Bewerben Sie sich und stellen Sie sicher, dass dies korrekt und korrekt ist.

  • Wenn der Kunde Ultima Recruitment angewiesen hat, sich im Namen des Kunden an einen bestimmten Kandidaten zu wenden, stellt der Kunde Ultima Recruitment von allen Verbindlichkeiten, Kosten, Aufwendungen, Schäden und direkten Verlusten sowie allen Zinsen, Strafen und angemessenen rechtlichen und beruflichen Kosten frei und hält diese frei Kosten, die Ultima Recruitment aufgrund von Ansprüchen gegen Ultima Recruitment im Zusammenhang mit solchen Anweisungen entstehen oder entstehen, sofern Ultima Recruitment seiner Verpflichtung zum Einsatz angemessener Fähigkeiten und Sorgfalt nachgekommen ist und in dieser Hinsicht nicht fahrlässig oder rechtswidrig gehandelt hat.

  • Sofern der Kunde Ultima Recruitment nichts anderes schriftlich mitteilt, erteilt der Kunde Ultima Recruitment hiermit die Zustimmung, den Namen, das Logo und die Marken des Kunden in der Werbung für die Platzierung zu verwenden und zu reproduzieren.

  • RW ist nicht verantwortlich für die Vermittlung von Arbeitserlaubnissen, Versicherungen oder anderen zufälligen Beschäftigungsanforderungen für den Kandidaten.

Wenn Sie

Gebühren

  • Die Vermittlungsgebühren für unbefristete Praktika werden als Prozentsatz des Jahresgehalts des Bewerbers berechnet. Dieser Prozentsatz muss schriftlich (einschließlich E-Mail) oder mündlich (dann per E-Mail bestätigt) vereinbart werden. In Ermangelung einer Vereinbarung, bei der ein Praktikum von einem Kandidaten angenommen wird, ist Ultima Recruitment berechtigt, Vermittlungsgebühren zu erheben, die anhand des Gebührenplans berechnet werden.

  • Der Kunde stimmt zu:

    • Ultima Recruitment unverzüglich über jedes Angebot an einen Kandidaten zu informieren.

    • Ultima Recruitment unverzüglich zu benachrichtigen, wenn ein Angebot von einem Kandidaten angenommen wird.

Wenn Sie

Zahlung

  • Der Kunde hat alle Ultima Recruitment-Rechnungen innerhalb von 21 Tagen nach Rechnungsdatum vollständig zu bezahlen.

  • Sofern nicht anders vereinbart, werden die Vermittlungsgebühren in Rechnung gestellt, sobald der Bewerber das Angebot des Kunden angenommen hat.

  • Der Kunde hat die Rechnung angenommen, wenn innerhalb von sieben Tagen nach Rechnungsdatum keine Streitigkeiten erhoben werden.

  • Alle Kosten und / oder Aufwendungen Dritter (einschließlich Rechtskosten und sonstiger Honorare), die RW bei der Rückforderung von Beträgen entstehen, die gemäß diesen Geschäftsbedingungen überfällig sind, sind vom Kunden zu tragen.

Wenn Sie

Zusätzliche Umstände, unter denen Platzierungsgebühren fällig werden

  • Der Kunde zahlt eine Vermittlungsgebühr, wenn:

  • Obwohl anfänglich keine Vermittlung stattfindet, nimmt ein Kandidat innerhalb von 12 Monaten nach der endgültigen Mitteilung (dem spätesten Datum, an dem zwei Parteien in Bezug auf einen Kandidaten kommuniziert haben) ein Stellenangebot des Kunden an.

Wenn Sie

Rabattschutzzeitraum

  • Ultima Recruitment bietet eine teilweise Rückerstattung an, falls der Bewerber sein Arbeitsverhältnis innerhalb eines Zeitraums von 12 Wochen ab dem Datum des Stellenbeginns beendet.

  • Der Prozentsatz der zurückgegebenen Gebühr ist wie folgt:

    • 0-4 Wochen = 50% der Gebühr

    • 5-8 Wochen = 35% der Gebühr

    • 9-12 Wochen = 15% der Gebühr

TERMS & CONDITIONS

Ultima Recruitment confirms to its Clients that it is acting as a consultancy for the purpose of the introduction of Applicants, in its capacity as an Employment Agency (in accordance with the Conduct of Employment Agencies and Employment Businesses Regulations 2003 - as amended from time to time). 

Scope of this agreement

These terms and conditions shall apply to any business that enters an agreement for the services of Ultima Recruitment.

 

The Placement

  • Ultima shall use reasonable skill and care in the sourcing and introduction of candidates to the client.

  • The Client shall provide Ultima Recruitment with details of the particular Placement, including the anticipated Salary Package, job description and any other information reasonably necessary to enable Ultima Recruitment to assess the suitability of a Candidate for that Placement. 

  • Insofar as a Candidate or a third party provides details (whether in the form of academic or professional qualifications, professional background, experience or the like) relating to the Candidate, Ultima Recruitment provides no warranty or representation as to the accuracy of such information and Ultima Recruitment  will not be liable to the Client for any loss (including direct loss, indirect or consequential loss, loss of profit, loss of anticipated revenue, loss of reputation or regulatory fines) or damage, nor shall Ultima Recruitment bear any responsibility for any Client legal costs and expenses associated with such matters, whether arising directly or indirectly, as a result of such inaccurate or misleading information and the Client acknowledges that it is their sole responsibility and obligation to undertake its own investigations to verify any information provided in respect of that Candidate and ensure that the same is accurate and correct. 

  • Where the Client has instructed Ultima Recruitment to approach a particular Candidate on the Client’s behalf, the Client shall indemnify and keep Ultima Recruitment indemnified against all liabilities, costs, expenses, damages and direct losses and all interest, penalties and reasonable legal and professional costs and expenses suffered or incurred by Ultima Recruitment as a result of claims made against Ultima Recruitment in connection with such instruction provided that Ultima Recruitment has complied with its obligation to use reasonable skill and care and has not acted negligently or illegally in such regard. 

  • Unless otherwise notified to the contrary by the Client in writing to Ultima Recruitment, the Client hereby provides Ultima Recruitment with consent to use and reproduce the Client’s name, logo and trademarks within advertising for the placement.

  • RW shall not be responsible for arranging work permits, insurance or other incidental requirements of employment for the Candidate. 

Fees

  • The Placement Fees for permanent Placements shall be calculated as a percentage of the yearly salary of the Candidate. This percentage shall be agreed in writing (including email) or verbally (then confirmed by email). In the absence of an agreement, where a placement is accepted by a candidate, Ultima Recruitment are entitled to charge placement fees calculated on the fee schedule. 

  • The client agrees:

    • To notify Ultima Recruitment immediately of any offer to a candidate.

    • To notify Ultima Recruitment immediately if any offer is accepted by a candidate.  

Payment

  • The client shall pay all Ultima Recruitment invoices in full, within 21 days of the date on the invoice. 

  • Unless otherwise agreed, the placement fees shall be invoiced once the candidate has accepted the offer from the client.

  • The client is deemed to have accepted the invoice if no dispute is raised within seven days of the date on the invoice.

  • Any third-party costs and/or expenses (including legal fees and other professional fees) incurred by RW in recovering amounts overdue pursuant to these Terms and Conditions shall be payable by the Client. 

Additional circumstances where placement fees will be due

  • The client shall pay a placement fee where:

  • Although no placement occurs initially, a candidate accepts an offer of employment from the client within 12 months of the final communication (the latest date on which two parties communicated in respect of a candidate).

Rebate Protection Period

  • Ultima Recruitment will offer a partial refund should the candidate terminate their employment within a 12-week time frame, from the job start date.

  • The percentage of the fee returned are as follows:

    • 0-4 Weeks = 50% of the fee

    • 5-8 Weeks = 35% of the fee

    • 9-12 Weeks = 15% of the fee

0161 8080242

Ultima Recruitment, 42 Town Street, Marple Bridge, Stockport, SK6 5AA

©2020 by Ultima Recruitment. Registered in England No. 12606641