DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Ultima Recruitment Limited ("Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser"). Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Richtlinien oder Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an info@ultimarecruitment.com .

Wenn Sie

Wenn Sie unsere Website http://www.ultimarecruitment.com besuchen und unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre persönlichen Daten an. Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. In dieser Datenschutzrichtlinie möchten wir Ihnen so klar wie möglich erklären, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug darauf haben. Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um es sorgfältig durchzulesen, da es wichtig ist.

Wenn Sie

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Informationen, die über unsere Website (z. B. http://www.ultimarecruitment.com ) und / oder damit verbundene Dienstleistungen, Verkäufe, Marketing oder Veranstaltungen gesammelt werden (wir bezeichnen sie in dieser Datenschutzrichtlinie zusammen als " Dienstleistungen").

Wenn Sie

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE SIE UNS OFFENLEGEN

Kurz gesagt: Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie Interesse daran haben, Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, wenn Sie an Aktivitäten der Dienstleistungen teilnehmen oder uns anderweitig kontaktieren.

Die persönlichen Daten, die wir sammeln, hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Diensten, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen verwendeten Funktionen ab. Die von uns gesammelten persönlichen Daten können Folgendes umfassen:

Persönliche Angaben. Wir sammeln Vorname, Mädchenname, Nachname und Spitznamen; aktuelle und frühere Adresse; Telefonnummern; E-mailadressen; Beschäftigungsgeschichte; Geburtsdatum; Kompetenzen; und andere ähnliche Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wenn Sie

WERDEN IHRE INFORMATIONEN MIT JEMANDEM GETEILT?

Kurz gesagt: Wir geben Informationen nur mit Ihrer Zustimmung weiter, um Gesetze einzuhalten, Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, Ihre Rechte zu schützen oder geschäftliche Verpflichtungen zu erfüllen.

Ihr Lebenslauf wird in unserer sicheren internen Datenbank gespeichert. Um Ihnen unseren Service bieten zu können, können wir Ihren relevanten Kunden mit Ihrer Erlaubnis auch Ihren Lebenslauf und andere Informationen zur Verfügung stellen.

Wir können Ihre Daten an andere vertrauenswürdige Dritte weitergeben, um Ihnen dabei zu helfen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sowie:

  • Qualifikationsprüfungen

  • Kriminelle Referenzprüfungen

  • Arbeitszeugnisse

Rechtliche Verpflichtungen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um geltendes Recht, behördliche Anforderungen, ein Gerichtsverfahren, eine gerichtliche Anordnung oder rechtliche Verfahren einzuhalten, beispielsweise als Reaktion auf eine gerichtliche Anordnung oder eine Vorladung ( auch als Reaktion auf Behörden, um die nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen zu erfüllen).

VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?

Kurz gesagt: Wir verwenden möglicherweise Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Informationen zu sammeln und zu speichern.

Wir verwenden möglicherweise Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie Web Beacons und Pixel), um auf Informationen zuzugreifen oder diese zu speichern.

Wenn Sie

WIE LANG BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie dies zur Erfüllung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur so lange aufbewahren, wie dies erforderlich ist.

Wenn wir keine laufenden legitimen geschäftlichen Anforderungen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, werden wir diese entweder löschen oder anonymisieren. Wenn dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre persönlichen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir sie sicher speichern Ihre persönlichen Daten und isolieren Sie sie von jeder weiteren Verarbeitung, bis eine Löschung möglich ist.

Wenn Sie

WIE BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?

Kurz gesagt: Wir möchten Ihre persönlichen Daten durch ein System organisatorischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen schützen.

Wir haben geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die Sicherheit aller von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Bitte denken Sie jedoch auch daran, dass wir nicht garantieren können, dass das Internet selbst 100% sicher ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erfolgt die Übermittlung persönlicher Daten zu und von unseren Diensten auf eigenes Risiko.

MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN FÜR DIESE POLITIK?

Kurz gesagt: Ja, wir werden diese Richtlinie nach Bedarf aktualisieren, um die einschlägigen Gesetze einzuhalten.

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes "Überarbeitetes" Datum angezeigt und die aktualisierte Version wird wirksam, sobald sie verfügbar ist. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um darüber informiert zu werden, wie wir Ihre Daten schützen.

GLEICHE CHANCEN

Ultima Recruitment ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Dies bedeutet, dass wir jeden Bewerber und Mitarbeiter gleich behandeln und aus keinen Gründen diskriminieren.

Wenn Sie

WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE POLITIK KONTAKTIEREN?

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Richtlinie haben, können Sie uns eine E-Mail an info@ultimarecruitment.com oder per Post an folgende Adresse senden:

Ultima Recruitment LTD

42 Town Street, Marple Bridge

Stockport SK6 5AA

Vereinigtes Königreich

DIE RECHTE, DIE SIE IN BEZUG AUF DIE INFORMATIONEN HABEN, DIE WIR ÜBER SIE HALTEN

  • Sie haben jederzeit das Recht, die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten aus unseren Systemen zu verlangen.

  • Sie haben das Recht, jederzeit eine Kopie der Informationen zu erhalten, die wir über Sie haben.

  • Sie haben das Recht, die Informationen, die wir über Sie haben, zu bearbeiten und zu aktualisieren, wenn sie falsch oder veraltet sind.

Wenn Sie

Wenn Sie

PRIVACY POLICY

Ultima Recruitment Limited (“Company”, “we”, “us”, or “our”). We are committed to protecting your personal information and your right to privacy. If you have any questions or concerns about our policy or our practices with regards to your personal information, please contact us at info@ultimarecruitment.com.

When you visit our website http://www.ultimarecruitment.com and use our services, you trust us with your personal information. We take your privacy very seriously. In this privacy policy, we seek to explain to you in the clearest way possible what information we collect, how we use it and what rights you have in relation to it. We hope you take some time to read through it carefully, as it is important.

This privacy policy applies to all information collected through our website (such as http://www.ultimarecruitment.com), and/or any related services, sales, marketing or events (we refer to them collectively in this privacy policy as the "Services").

PERSONAL INFORMATION YOU DISCLOSE TO US

In Short: We collect personal information that you provide to us.

We collect personal information that you voluntarily provide to us when expressing an interest in obtaining information about us or our products and services when participating in activities on the Services or otherwise contacting us.

The personal information that we collect depends on the context of your interactions with us and the Services, the choices you make and the features you use. The personal information we collect can include the following:

Personal Information. We collect first name, maiden name, last name, and nickname; current and former address; phone numbers; email addresses; Employment History; Date of Birth; Skills; and other similar data that you provide to us.

WILL YOUR INFORMATION BE SHARED WITH ANYONE?

In Short: We only share information with your consent, to comply with laws, to provide you with services, to protect your rights, or to fulfil business obligations.

Your curriculum vitae will be stored in our secure internal database. In order to provide you with our service, we may also make your CV and other information available to our relevant clients with your permission.

We may share your information with other trusted third parties, in order to help us deliver the best possible service to you. Such as:

  • Qualification checks

  • Criminal reference checks

  • Employment references

Legal Obligations: We may disclose your information where we are legally required to do so in order to comply with applicable law, governmental requests, a judicial proceeding, court order, or legal processes, such as in response to a court order or a subpoena (including in response to public authorities to meet national security or law enforcement requirements).

 

 DO WE USE COOKIES AND OTHER TRACKING TECHNOLOGIES?

In Short: We may use cookies and other tracking technologies to collect and store your information.

We may use cookies and similar tracking technologies (like web beacons and pixels) to access or store information.

HOW LONG DO WE KEEP YOUR INFORMATION?

In Short: We keep your information for as long as necessary to fulfil the purposes outlined in this privacy policy unless otherwise required by law.

We will only keep your personal information for as long as it is necessary.

When we have no ongoing legitimate business need to process your personal information, we will either delete or anonymise it, or, if this is not possible (for example, because your personal information has been stored in backup archives), then we will securely store your personal information and isolate it from any further processing until deletion is possible.

HOW DO WE KEEP YOUR INFORMATION SAFE?

In Short: We aim to protect your personal information through a system of organisational and technical security measures.

We have implemented appropriate technical and organisational security measures designed to protect the security of any personal information we process. However, please also remember that we cannot guarantee that the internet itself is 100% secure. Although we will do our best to protect your personal information, the transmission of personal information to and from our Services is at your own risk.

 

DO WE MAKE UPDATES TO THIS POLICY?

In Short: Yes, we will update this policy as necessary to stay compliant with relevant laws.

We may update this privacy policy from time to time. The updated version will be indicated by an updated “Revised” date and the updated version will be effective as soon as it is accessible. We encourage you to review this privacy policy frequently to be informed of how we are protecting your information.

 

EQUAL OPPORTUNITIES

Ultima Recruitment is an equal opportunities employer. This means that we treat every applicant and member of staff equally and will not discriminate on any grounds. 

HOW CAN YOU CONTACT US ABOUT THIS POLICY?

If you have questions or comments about this policy, you may email us at info@ultimarecruitment.com or by post to:

Ultima Recruitment LTD 

42 Town Street, Marple Bridge

Stockport SK6 5AA

United Kingdom

 

THE RIGHTS YOU HAVE CONCERNING THE INFORMATION WE HOLD ABOUT YOU 

  • You have the right to request the deletion of your personal data from our systems at any time.

  • You have the right to be provided with a copy of the information we hold about you at any time.

  • You have the right to edit and update the information we hold about you if it’s incorrect or out of date.

0161 8080242

Ultima Recruitment, 42 Town Street, Marple Bridge, Stockport, SK6 5AA

©2020 by Ultima Recruitment. Registered in England No. 12606641