Ultima Recruitment

UNSERE EINSTELLUNGSDIENSTLEISTUNGEN

Wir haben die Fähigkeit, für eine Reihe verschiedener Branchen und Sektoren zu rekrutieren.

STÄNDIGE EINSTELLUNG VON PERSONALEN

Bei Ultima Recruitment halten wir Sie mit Top-Talenten in Verbindung. Wir wissen, dass Unternehmen aufgrund der üblichen teuren Kosten von einer Personalagentur abgeschreckt werden können. Wir sind stolz darauf, unseren Service so anzubieten, dass Sie zu einem erschwinglichen Preis Zugang zu den Besten erhalten.

Unser Team führt einen umfassenden und gründlichen Suchprozess mit einer Reihe von Techniken durch, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen Zugang zu den besten Kandidaten der Branche hat. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen und Mitarbeiter perfekt zusammenpassen, damit beide Seiten zufrieden sind. Entlasten Sie Ihren Rekrutierungsprozess und lassen Sie sich noch heute von uns helfen.

Bei Ultima berechnen wir Ihnen keinen Cent, es sei denn, Sie sind zufrieden. Es werden keine Gebühren erhoben, bis Ihre Rolle besetzt ist und Sie und Ihr neuer Mitarbeiter zufrieden sind.

Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir mit unserer Suche beginnen und Ihnen helfen können, das nächste Level zu erreichen.

Wenn Sie

Wenn Sie

VORÜBERGEHENDE EINSTELLUNG VON PERSONAL

Wenn Sie

Wenn Sie Zeitarbeitskräfte einstellen möchten, suchen Sie nicht weiter! Wir haben Erfahrung in der Bereitstellung von qualifiziertem Zeitarbeitspersonal zu jeder Zeit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in unserem Team hilft Ihnen Ultima Recruitment dabei, als Unternehmen voranzukommen.

Wenn Sie

Wir beschaffen, rekrutieren und setzen Mitarbeiter ein, um sicherzustellen, dass die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Wir haben die Fähigkeit, sicherzustellen, dass Spitzenzeiten eingehalten werden, damit Sie unter allen Umständen nie unterbesetzt sind. Das Ziel von Ultima Recruitment ist es, die Mitarbeiterbindung zu fördern, um die Effizienz und die Ausgabefähigkeit Ihres Unternehmens zu unterstützen. Wir haben Zugang zu einem großen Kandidatenpool und stellen sicher, dass wir unsere Kunden nur mit Kandidaten zusammenbringen, die ihren Geschäftsfortschritt unterstützen können. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es ist wichtig zu wissen, dass Ihre Rekrutierung mit Ultima Recruitment in sicheren Händen ist.

Wenn Sie

Wir stellen Zeitarbeitskräfte zur Verfügung, die alle Zeiträume von kurzfristigen bis zu längerfristigen Rollen abdecken.

Wenn Sie

Rollen, die wir liefern können für:

  • Lagerarbeiter

  • LKW-Fahrer erreichen

  • LKW-Fahrer

  • Zustellfahrer & Fahrerkameraden

Wenn Sie

Kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie

IN KONTAKT KOMMEN

Vielen Dank für die Einreichung!

Ultima Recruitment

OUR RECRUITMENT SERVICES

We have the capabilities to recruit for a number of different industries and sectors. 

PERMANENT STAFF RECRUITMENT

At Ultima Recruitment, we’ll keep you connected to top talent. We understand firms can be put off using a recruitment agency due to the usual expensive costs. We pride ourselves in providing our service so that you get access to the very best, for an affordable price.

 

Our team carry out an extensive and thorough search process using a number of techniques, to ensure your business has access to the best candidates in the industry. We make sure to create the perfect fit between companies and employees so that both sides are happy. Take the pressure off your recruitment process and let us help you today.

 

At Ultima, we don't charge you a penny unless you're satisfied. No fees will be required until your role is filled, and you and your new employee is happy.

 

Contact us today so we can begin our search, and help you advance to the next level.

TEMPORARY STAFF RECRUITMENT

If it's temporary staff you are looking to recruit, look no further! We have experience in providing quality temporary staff at the whatever notice. With decades of experience between our team, Ultima Recruitment are here to help you drive forward as a business.

We resource, recruit and deploy workforces to ensure the demands and needs of our clients are met. We have the capabilities to ensure any peak periods are met so they you are never understaffed, whatever the circumstances. The goal at Ultima Recruitment is to drive employee retention in order to support the efficiency and output capabilities of your business. We have access to a large candidate pool, and ensure we only match our clients with candidates that can help their business progress. We take the satisfaction of our clients very seriously, and it's important to know that with Ultima Recruitment your recruitment will be in safe hands.

We provide temporary workers to cover all timescales from short-term roles to longer-term ones.

Roles we can supply for:​

  • Warehouse Operatives

  • Reach Truck Drivers

  • HGV Drivers

  • Delivery Drivers & Drivers Mates

Get in touch using the contact form below and we'll be more than happy to assist you.

GET IN TOUCH

Thanks for submitting!